Juli´s blog
 
 
Adelaide
Samstag, 3. März 2007
halli hallo,
 
habe vor drei tagen adelade erreicht. kann zu der stadt selber aber noch nicht so
 
Adelaide    
Donnerstag, 1. März 2007
halli hallo,
 
und schon wieder ist so viel zeit vergangen, dass ich es gar nicht mitbekomme ...
 
 
 
Christchurch
Montag, 26. Februar 2007
Hallo ihr lieben,
 
da die internetverbindung gerade nicht laeuft, schreibe ich euch auf diesem
 
Queenstown
Montag, 19. Februar 2007
halli hallo,
 
viele, liebe gruesse aus wellington. haben jetzt ca. eine woche auf der suedinsel
 
Wellington
Sonntag, 11. Februar 2007
hi,
 
viele liebe gruesse aus wellington.
 
bin nun seit ca. zwei wochen hier und ich weiss gar
 
Schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt. Hier werde ich immer mal wieder mein Erlebtes veröffentlichen, weil ich es vielleicht auch mal nicht schaffe, jedem auf seine Email zu antworten. Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen und Bilder schauen.
 
Eure Julika (Natürlich, aktualisiere ich sie noch ;o)